Übersicht Aktuelles - Eine Seite zurück

Kooperation erleben

Mensch Unternehmen Werte

Bilder zu den Veranstaltungen am 18.01, 20.01. und 14.02.2012

1.Veranstaltung Pforr:Leistungen und Kfz-Werkstatt Thomas Heyer

Rechtsanwalt und Steuerberater, Stemmer:Leistungen Karlsruhe, Thomas Reimann links (Partner) unterstützt unsere Informationsveranstaltung in der Kfz-Werkstatt Heyer in Heringen/Werra

Thomas Heyer im Gespräch mit Gästen. Die Veranstaltung wurde mit Musik von Gerald Taubert und der Sängerin Saskia begleitet.

2. Veranstaltung Pforr:Leistungen und Autohaus Stefan Rimbach in Herleshausen-Nesselröden am 20.01.2012

Ich eröffne die Buchlesung des Thüringen-Krimis Ohne Grenzen von Stefan Wetterau

Stefan Rimbach begrüßt die Gäste

Stefan Wetterau Autor des Thüringen-Krimis Ohne Grenzen bei der Buchlesung

Reges Interesse an der Veranstaltung

Reinhard Stemmer Stemmer:Leistungen Karlsruhe (Partner) und Stefanie Stemmer Herrmann:Leistungen Gießen (Partner) unterstützten die Veranstaltung. Für die Verpflegung sorgten Anegret Rutenberg aus Eisenach und der Archfelder Wursthof, Familie Werner Mißler.

Zum Ende der Buchlesung kam es zu vielen interessanten Gesprächen.

3. Veranstaltung am 14.02.2012 in Eisenach, Pforr:Leistungen und Kleintierpraxis Jacob.  Zu meiner Freude sind auch hier meine Partner von Herrmann:Leistungen und Stemmer:Leistungen gekommen um mich zu unterstützen. Aus Chemnitz (Gerhild Wichmann) und Mühlhausen (Birgit Koch und Alida Trapp ) sind befreundete Steuerberaterinnen gekommen, darüber habe ich mich sehr gefreut.

Gesprächskreis unter Kollegen vor der Veranstaltung

Zum Vortrag was unterscheidet den Hund von der Katze von Gudrun Jacob erfuhren die Gäste interessante und auch lustige Einblicke in das Haustierleben.

Danach gab es etwas fur die Seele. Ein Vortrag und ein Klangkonzert von Volker Lauckner.

Am 16.02.2012 war im MDR Volker Lauckner um 18.56 Uhr zu sehen, Link siehe Seitenende.

Rege Gespräche in angenehmer Atmosphäre in den schönen Räumlichkeiten der Praxis Jacob.

Annegret Rutenberg übernahm das Catering und bezauberte die Gäste mit Werken Ihrer Gemüseschnitzkunst. Einige Bilder dazu:

Zum Ende der Veranstaltung zeigen sich Gudrun Jacob und ich zufrieden über die gelungene Zusammenarbeit.

Volker Lauckner im MDR -ab der 18,54-sten Minute, Link: http://www.mdr.de/tv/programm/video40026.html

 



Übersicht Aktuelles - Eine Seite zurück